Author Topic: Global Agenda  (Read 704 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline NorCaine

• LifeTime Member
  • Field Medic Gorge
  • *
Global Agenda
« on: February 23, 2011, 08:08:12 pm »
Hallo zusammen.
Wenn einer von euch Lust hat, kann er sich mal das Spiel Global Agenda anschauen und/oder sich nen Trial Account machen.
Wem es gefällt, der soll sich bei mir melden, weil ich noch paar Coupons habe, womit ihr statt 22,50€ nur 11,25€ oder so zahlt (50% Rabatt).
Es sind noch 10 von 10 Coupons verfügbar.
(Bekomme anscheinend für jeden gebrauchen einen neuen xD

Das Spiel ist ein Third Person MMORPG/Shooter ohne monatliche Kosten.
Allerdings kann man sich sogenannte Booster kaufen, womit man eine bestimmte Zeit lang (10, 30 oder 90 Tage) Doppelte EP, Tokens, Credits und Loot bekommt.
Man muss sich das Teil jedoch nicht besorgen, da man auch ohne den Booster an alle Items rankommt, dauert nur ein wenig länger.
Also... wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.
MfG
« Last Edit: April 10, 2011, 07:07:00 pm by NorCaine »
< Wenn Gott allmächtig ist, müsste er doch einen Stein erschaffen können, den Er selbst NICHT heben kann - sonst wäre er nicht allmächtig. Aber wenn er allmächtig ist - wie kann es dann sein, dass er diesen Stein nicht heben kann ? >
< Das größte Misstrauensvotum gegen Gott ist ein Blitzableiter auf dem Kirchturm >

Offline LifeTimeBLOOD.info

• Serveradmin
  • LifeTime Admin
  • F-16 Battle-Lerk
  • *
    • http://lifetimeblood.info
Re: Global Agenda
« Reply #1 on: March 03, 2011, 02:46:44 am »
Thx für den coupon, <3!
Mein GA Name ist LifeTimeBLOOD :D

Offline NorCaine

• LifeTime Member
  • Field Medic Gorge
  • *
« Reply #2 on: May 04, 2011, 12:06:10 am »
Also bisher spielen das Spiel:
Bloodi
Redo
Trax
Ich
< Wenn Gott allmächtig ist, müsste er doch einen Stein erschaffen können, den Er selbst NICHT heben kann - sonst wäre er nicht allmächtig. Aber wenn er allmächtig ist - wie kann es dann sein, dass er diesen Stein nicht heben kann ? >
< Das größte Misstrauensvotum gegen Gott ist ein Blitzableiter auf dem Kirchturm >

Offline Akúma Tènchi

• LifeTime Member
  • Bob teh Hive-Builder
  • *
  • Master of Disaster
« Reply #3 on: May 04, 2011, 08:33:08 pm »
ich auch brauche nur die zeit mal an zu fangen hatte heute meine letzte schriftliche prüfung...
Ich will NS2 spielen >.<
Endlich wieder mit euch ein Team bilden, eine Einheit sein und nicht mehr dieses rumgemuckel >.<
ESL we Come =D