Author Topic: 78.143.28.20:27015 LifeTimeClan.de NS v3.2 - We're back baby!  (Read 1734 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline NorCaine

• LifeTime Member
  • Field Medic Gorge
  • *
Re: 78.143.28.20:27015 LifeTimeClan.de NS v3.2 - We're back baby!
« Reply #15 on: May 08, 2009, 08:46:14 pm »
SHIFTING SOLL WEG !!!! >.<
Ansonsten: http://lifetimeclan.de/index.php?site=server hier mal server eintragen ;)
Und mach mal ne Liste auf der alle Maps stehen damit wir vorneweg aussortieren können bzw. noch vorschläge machen können ;) (damit wir net Maps vorschlagen die schon eh aufm server sin)
< Wenn Gott allmächtig ist, müsste er doch einen Stein erschaffen können, den Er selbst NICHT heben kann - sonst wäre er nicht allmächtig. Aber wenn er allmächtig ist - wie kann es dann sein, dass er diesen Stein nicht heben kann ? >
< Das größte Misstrauensvotum gegen Gott ist ein Blitzableiter auf dem Kirchturm >

Offline LifeTimeBLOOD.info

• Serveradmin
  • LifeTime Admin
  • F-16 Battle-Lerk
  • *
    • http://lifetimeblood.info
« Reply #16 on: May 09, 2009, 09:26:31 am »
So, hab n kleines script gebastelt und der server _sollte_ nun wieder von alleine neu-starten nach 5 Sekunden

Offline Bitburger

• LifeTime Admin
  • Ninja Fade
  • *
« Reply #17 on: May 09, 2009, 12:36:03 pm »
.aber sowas gibt es bei co nicht. da wird dann nur gelamed und ein team ist immer besser. bzw einige player die dann 5 mal so viele kills haben wie alle anderen und dann einfach nur mit 3 mal so hohem level durchs level blinken und alles pwnen ^^

bei uns gibts keine richtigen xp? was sind denn falsche? für mich sahen die ganz normal aus xD
und dass die aliens gewinnen ist eben so, das ist das spielprinzip :P aliens are defending, marines are attacking. so ist das nunmal xD

Erstens hab ich grad gesagt das ich schon ausgeglichene runde die über minuten gegangen sind erlebt habe.
Zweitens haben wir kein ranksystem das mein ich damit das keine richtige xp gibt.
Will auch atm keins haben ;)
Will auch co jetzt nicht als besser dahin stellen, ich spiel auch lieber ns.
NUr das spielprinzip ist bescheuert bzw blöd das es immer gleich ist.
Es sollte doch besser so sein. Spielt die map im weltraum oder auf nem anderen planeten sollten aliens deffen ok spielt die map auf der erde sollte rines deffen =)

Offline r3d0xXuS

• LifeTime Member
  • Chamber Spammer
  • *
  • r3d0xXuS.com
« Reply #18 on: May 09, 2009, 10:14:05 pm »
nix shifting weg... ich finds geil :D

░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░