Sers,
ich wollte Euch nur mal ans Herz legen, dass Ihr nen paar Plugins vom Server runter schmeißt. Die Spielqualität wird dadurch extrem erhöht und ich finde, dass die Plugins sogar das Spiel schlechter machen, als es ist.
Ein paar kleine Beispiele:
Ich spiele für mein Leben gerne Com bei den Rines, jedoch ist das Plugins, welches die Waffen ins Armslab und die HA/JP ins Proto steckt total behindernd. Viele Leute verstehen garnicht, dass die Waffen/Ausrüstung sich in den Gebäuden befinden und fangen an zu flamen, weil sie ja kein Equip kriegen.
BITTE WEG DAMIT!*ironie on*Dann zu meinem so geliebten co_maps.
*ironie off* Auf jedem Server gibt es das Plugin, welches dem Spieler erlaubt per /xmenu sich zu
pimpen und dadurch fast zur
unaufhaltsamen Killermaschine wird....
Wie wäre es denn, wenn sowas raus genommen wird und man zu den Wurzel zurück kehrt? Was ist denn so schlimm, wenn man nur 10 Level hat für Upgrades? Das Balance ist dann wieder vorhanden, die Spiele werden nicht von wenigen, hoch leveligen Spielern dominiert.
Alsooo... es gibt keinen Server, der auf dem alten Co_ System läuft. Ich glaube, dass die Resonanz der Spieler eher positiv als negativ auf die Deinstallation vom /xmenu Plugin sein wird.
Bei jedem Mapvote gibt es das Problem, dass die Minderheit der dummen Co_ Voter mal wieder die Überhand übernimmt.... (was fürn Satz

)
Es gibt doch die Möglichkeit, dass man gewissen Spielern 2 Votestimmen gibt und zack ist das Problem gelöst. Da es bei der
"Tyranei"(willkürliche Mapwechsel) der Admins meist sehr viele Spieler gibt, die einfach den Server verlassen...
Zudem hätte ich auch gerne nen reservierten Slot mit nem tollen Icon vor dem Namen... mal so nebenbei erwähnt

Ein Plugin fehlt bei Euch auf dem Server, was es mal früher gab, heute nicht mehr auf den Servern vorhanden ist. Mit diesem konnte man auswählen zu welchem PG oder Hive man phasen wollte, sodass man nicht viel Zeit verliert...
Das ist ja nur nen kleiner Anstoß von meiner Seite aus. Bitte nicht beleidigend ansehen, sondern eher konstruktive Kritik...

Mfg,
c0de <3